Allround-Entwickler*in / betterplace.org

Allround-Entwickler*in / betterplace.org
08.05.19
betterplace.org
Berlin
Online-Formular: https://www.betterplace.org/c/stellen/allround-entwicklerin


Bewege die Welt

Als Entwickler (m/w/d) bei betterplace.

Du willst etwas bewirken? Jedes unserer über 29.000 Projekte tut das. Und als Deutschlands größte Spendenplattform bringen wir sie mit den Menschen zusammen, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen.

In unserem kleinen, aber professionellen Team arbeitest du an der Weiterentwicklung der Spendenplattformen betterplace.org und betterplace.me und an Produkten für unsere Businesskunden. Wir arbeiten mit Ruby on Rails und Javascript/React.

Wir bieten dir die Möglichkeit, an einem tollen Projekt mitzuarbeiten, flexible Arbeitszeitregelungen (inklusive großzügiger Homeoffice-Regelung und Möglichkeit zur Teilzeit) und natürlich ein loftiges Büro über der Spree und Teamevents.

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen, die keinen klassischen Technikhintergrund haben.

Allround-Entwickler*in

Liebst du es, Dinge zu bauen, die die Welt besser machen? Dann kann es sein, dass du bei uns genau richtig bist!

Um es kurz zu machen: Wir arbeiten mit Rails, also wirst Du bei uns Ruby, Javascript und alle Technologien finden, die zu diesem Stack gehören. Inklusive Frontend-Technologien wie React.

Mehr dazu unter jobs.betterplace.org

Zurück zur Übersicht