Ruby-on-Rails-Fanatiker - Backend mit Backbone (m/w/d) / VersaCommerce GmbH

Ruby-on-Rails-Fanatiker - Backend mit Backbone (m/w/d) / VersaCommerce GmbH
15.03.19
VersaCommerce GmbH
Hannover (Remote möglich)
http://smrtr.io/_LRL


Unternehmensbeschreibung:

Wir bei VersaCommerce wollen, mit der besten Shop-Software aus der Cloud, nicht nur den Online-Handel verbessern sondern die E-Commerce-Zukunft mitgestalten. Unsere Kunden, gewerbliche Händler, wollen wir unterstützen erfolgreich zu verkaufen mit allem was man dazu braucht, inkl. unkompliziertem Kassensystem und persönlichem Support.

Stellenbeschreibung:

Wir finden herkömmliche Stellenbeschreibungen langweilig, uns ist es viel wichtiger, dass du als Mensch ins Team passt. Dementsprechend ist dein Aufgabenschwerpunkt von deinen Erfahrungen und Wünschen abhängig. Was wir wissen ist, dass wir Verstärkung in der Entwicklung brauchen.

Qualifikationen:

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, zählt bei uns die Person, nicht der Werdegang!… Wichtig für uns ist vor allem, dass Du motiviert bist, Eigeninitiative zeigst und offen für etwas Neues bist. Idealerweise, bringst Du bereits, praktische Erfahrungen in dem jeweiligen Bereich mit, dies ist jedoch kein Muss!

Das bieten wir:

Bei uns erwartet dich ein junges, dynamisches Team, mit Mitarbeitern aus aller Welt. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die dich ab dem ersten Arbeitstag fordern und fördern, bieten dir genügend Raum und Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln. Hierbei ist uns ein hohes Maß an Selbstverantwortung besonders wichtig. Jedoch haben wir stets ein offenes Ohr, für deine Ideen und viele Möglichkeiten diese zu realisieren, um uns als Unternehmen und als Team noch weiter voranzubringen.

Benefits:

  • Weiterentwicklung durch Team- Learning Events
  • Regelmäßige "Fit-for-Job" Ernährungs- und Bewegungsworkshops
  • Kurze Kommunikationswege: wir lieben Basecamp und flache Hierarchien
  • Ein ruhiges, bequemes Büro (keine ständige Kundengespräche oder Telefonklingeln)
  • Monatliches Team-Mittagessen und andere Teamaktivitäten (AfterWork Drinks, Neon Golf, Lasertag...)
  • Flexible Arbeitszeiten und Orte (Homeoffice, aus Süddeutschland, aus England, oder sonst irgendwo auf der Welt)
  • Familien- und hundefreundlich
  • Unser Kaffee (sowie Tee und Kekse) schmeckt super!
  • Zentrale Location: Stadtwald, Stadtzentrum und Zoo gut zu Fuß zu erreichen
  • Hilfestellung beim Relocation

Werde Teil des besten Teams. Werde VersaCommerce.

Zurück zur Übersicht