Ruby on Rails Entwickler(in) - Vollzeit / Ansichtskartenpool

Ruby on Rails Entwickler(in) - Vollzeit / Ansichtskartenpool
23.02.12
Ansichtskartenpool
Berlin
EMail an: seidel@akpool.de


Wir sind eine junge Berliner Firma, die sich auf den Handel mit historischen Bilddokumenten spezialisiert hat. Uns gibt es seit 4 Jahren, angefangen haben wir zu zweit, inzwischen sind wir zu elft und würden uns über Zuwachs freuen. Seit Juli 2011 sind wir im schönen Friedrichshain ansässig. Deine Aufgabe ist es unsere Plattformen akpool.de, akpool.fr, akpool.co.uk zu betreuen (zusammen mit unserem Entwickler Robert sowie mit unseren Administratoren Mike und Przemek) und vor Allem weiter zu entwickeln. Es gibt jede Menge neue Funktionen, die nur auf Deine Umsetzung warten. Die Umsetzung soll nicht nach Schema F passieren, unsere Vorgaben sind eher funktionaler Natur. Wir sind offen für Neues und erwarten von Dir diese Offenheit auch, gepaart mit Selbstständigkeit. Zusätzlich planen wir eine neue Plattform, die hauptsächlich von Dir vorangetrieben werden soll.


Du hast fundierte Ruby- und Ruby-on-Rails-Kenntnisse?


Du besitzt mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von webbasierten Anwendungen?


Du setzt Entwicklungsschritte erfolgreich mittels Ruby-on-Rails-Projektes um?


Du bist belastbar, hast Freude am Entwickeln und arbeitest gern in einem jungen dynamischen Team?


Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Mail an: seidel@akpool.de


Bitte sende uns Deine Bewerbung online, gern mit Verweis auf Dein GitHub-Profil.


Zurück zur Übersicht