Wanted: Rockstars on Rails / BeCasual

Wanted: Rockstars on Rails / BeCasual
10.12.11
BeCasual
http://
Überall
Xing Profil oder Mail an o.reimgen@gmail.com


Hallo an alle Ruby Rockstars,

willst du bei einem Projekt teilnehmen, welches das Leben unserer Mitmenschen täglich besser und spannender macht? Willst du mit eigenen coolen Gadgets, wie neuesten Tablets usw. Codes schreiben? Willst du mit einem jungen Team arbeiten, wo tägliche Herausforderung auch Spaß bedeutet? Dann bist du bei uns richtig:)


Ich und mein Partner kickstarten gerade ein cooles online Start-Up zum Entdecken und Teilen von unvergesslichen Aktivitäten. Wir wollen die Art und Weise wie lokale Events/Aktivitäten entdeckt und erlebt werden, grundlegend verändern und Menschen helfen mehr aktiv und sozial engagiert zu werden! Dafür stellen wir eine Website auf, die die besten Ansätze von Sozialen Netzwerken, Crowdsourcing und Gaming kombiniert! Wir suchen noch Web-Developer Cracks, die Erfahrung mit Web 2.0 Seiten haben, und moderne Programmiersprachen sicher beherrschen. Ruby on Rails ganz oben auf der Liste!


Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir einfach hier oder auf Xing und wir können weitere Details besprechen:


https://www.xing.com/profile/Olga_Reimgen Das Leben ist zu kurz, um bei einem langweiligen Unternehmen die Zeit zu vergeuden:))

Grüße Olga

Zurück zur Übersicht