Rails-Entwickler / twindepot GmbH

Rails-Entwickler / twindepot GmbH
08.07.11
twindepot GmbH
Berlin
Email an philip.popp@twindepot.de


Wir sind ein junges IT-Startup aus Berlin, das im April gegründet wurde und derzeit aus 7 Teammitgliedern besteht. Wir sind mittendrin, eine Internetplattform zu entwickeln, die mehr Transparenz in den Börsenhandel bringt und es Kleinanlegern ermöglicht, zu fairen Bedingungen am Handel teilzunehmen.
Uns ist es wichtig, die Freiheiten der selbstständigen Arbeit mit dem erfolgreichen Umsetzen eigener Ideen zusammenzubringen. Im Team arbeiten wir nach flexiblen Arbeitszeiten, treffen uns aber regelmäßig zu Online- und Offline Meetings, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir suchen Leute, die zuverlässig und motiviert sind, mit uns diese Vision zu realisieren!

Am wichtigsten ist, dass du möglichst einschlägige, praktische Erfahrungen in folgenden Themen hast:
- Ruby on Rails
- HTML
- Agile Entwicklung in verteiltem Team
- Strukturiertes Vorgehen bei der Entwicklung
- Kreative Lösungen finden, eigene Ideen umsetzen
- Selbständig Arbeitspakete definieren, abschätzen und abarbeiten
- Eigenverantwortliches Planen und Managen von Teilprojekten

Idealerweise hast du auch gute Erfahrungen mit den folgenden Technologien:
- Cucumber, RSpec
- Git
- CSS
- Javascript, AJAX
- Java, J2EE
- SQL-Datenbanken

Wünschenswert wäre:
..ab August einsteigen (Teilzeit bis Vollzeit)
..Festanstellung ab ca. Oktober

Wir wollen dich flexibel und nach deinen Vorlieben und Fähigkeiten einsetzen. Wir sind an einer engen mittel- bis langfristigen Zusammenarbeit interessiert, bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten und wollen unsere Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligen.
Du bist interessiert? Start ab August, oder nach Absprache. Kontakt: Philip Popp Tel. 0177-7252267

Zurück zur Übersicht