Ruby on Rails Developer (m/w) / buddybrand GmbH

Ruby on Rails Developer (m/w) / buddybrand GmbH
17.06.11
buddybrand GmbH
Berlin
Email an or@buddybrand.de



Wir suchen zum 01.08.2011 für ein innovatives Projekt im Social Media Umfeld eine/n Ruby on Rails Entwickler/in.

Wir bieten Dir ein junges, dynamisches Team, ein unkonventionelles Arbeitsumfeld und spannende, herausfordernde Aufgaben. Zusammen entwickeln wir ein Produkt, welches das wichtigste Merkmal des Social Web in den Mittelpunkt stellt, das Kennenlernen.

Du implementierst neue innovative Features und beteiligst Dich an technischen Entscheidungen. Refactoring des vorhandenen Codes, sowie Anpassungen an externe APIs gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet.

Dein Profil:
Du hast fundierte Kenntnisse von Ruby (on Rails), HTML, CSS und Javascript und damit bereits Praxiserfahrung gesammelt. Im Optimalfall hast Du außerdem schon mit NoSQL-Datenbanken und in einem Team mit agilen Entwicklungsmethoden gearbeitet. Erfahrungen mit den Facebook-APIs, sowie Deployment in größeren Produktivsystemen sind auch vorteilhaft. Spaß daran komplexe oder auch mal weniger komplexe Probleme zu lösen sollte selbstverständlich sein.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Referenzen an:

Ole Riesenberg
+49 30 446 779 315
or@buddybrand.de


Zurück zur Übersicht