Web-Anwendungsentwickler(in) / forty-four Multimedia GmbH

Web-Anwendungsentwickler(in) / forty-four Multimedia GmbH
11.06.11
forty-four Multimedia GmbH
Koblenz
E-Mail an mk@forty-four.de


Für die Entwicklung neuer kundenspezifischer Online-Lösungen und die Weiterentwicklung bestehender Web-Anwendungen suchen wir baldmöglichst eine(n)

Web-Anwendungsentwickler(in)

Du bist im Netz zu Hause und setzt Dich mit aktuellen Trends und Techniken auseinander? HTML, CSS und Javascript gehören zu Deinem Handwerkszeug und Begriffe wie "PHP", "Zend", "Ruby", "Rails" und "GIT" bringen Deine Augen zum Leuchten? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Sollte PHP bzw. Ruby (noch) nicht zu Deinem Sprachschatz gehören, helfen wir Dir, Deine Fähigkeiten auszubauen. Voraussetzung: Du bist neugierig und nachweislich fit in mindestens einer anderen objektorientierten Sprache!

Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team mit viel Gestaltungsspielraum und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Direkte Kommunikation statt Hierarchien und der Spaß an der Arbeit sind uns sehr wichtig!

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühst möglichen Eintrittstermins an Michael Konrath, mk@forty-four.de.

Zurück zur Übersicht