Ruby/Ajax frontend developer / cognita

Ruby/Ajax frontend developer / cognita
19.04.11
cognita
Berlin, Zürich
Zögere nicht und mail direkt an Denis: nordmann@cognita.ch ? er beantwortet dir deine Fragen gerne auch am Telefon: 044 500 4460 (Zürich) oder 030 340 600 200 (Berlin).


cognita entwickelt und betreibt die intelligente Medienbeobachtung blueReport. Das benutzerfreundliche und moderne Informationswerkzeug liefert unseren Kunden schnell und personalisiert die relevanten Informationen. Zu unseren Kunden zählen in erster Linie grössere Unternehmen, Verbände und Organisationen sowie Agenturen im deutschsprachigen Raum. Was bedeutet es nun wirklich für cognita zu arbeiten?


Martin arbeitet seit über zwei Jahren als begeisterter Entwickler für cognita und beschreibt seine Arbeit so:

  • Bei cognita arbeitest du in einem jungen Team, in dem Du sehr schnell deine eigenen Ideen einbringen und Entwicklungsprojekte übernehmen kannst.
  • Du programmierst mit der besten Programmiersprache der Welt: Ruby.
  • Es gibt täglich spannende Herausforderungen, dabei lernst du immer wieder Neues.
  • Du arbeitest zu deiner liebsten Tageszeit, nicht zu Bürozeiten. In Berlin oder Zürich.


Zurück zur Übersicht