Web Application Engineer (m/w) / makandra GmbH

Web Application Engineer (m/w) / makandra GmbH
18.03.11
makandra GmbH
Augsburg
Per E-Mail an robert.sonnberger@makandra.de


Die makandra GmbH ist eine junge, dynamisch wachsende Online-Schmiede mit Hauptsitz in Augsburg. Wir entwickeln und betreuen individuelle Webanwendungen in allen Größenordnungen für anspruchsvolle Kunden im In- und Ausland.


Für die Verstärkung unseres Entwicklerteams suchen wir einen


Web Application Engineer (Ruby on Rails) m/w


Wie wird bei makandra gearbeitet?
Bei makandra arbeiten wir mit eingespielten agilen Prozessen und entwickeln konsequent testgetrieben mit den modernsten Werkzeugen und Bibliotheken. Wir organisieren unser Backlog im Pivotal Tracker und automatisieren unser Deployment mit Capistrano.Feuerwehreinsätze und das Rumärgern mit Code, der gestern doch noch ging, gibt es bei uns nicht. Wir gehören zu den Besten im Bereich Ruby on Rails und wir nehmen uns Zeit für Forschung und Weiterbildung, um jeden Tag noch besser zu werden. Welchen Stellenwert das Vermitteln von Wissen bei uns einnimmt, kannst Du Dir z. B. unter http://www.makandra.de/malennachzahlen, http://gem-session.com oder http://makandra.com/notes ansehen.


Neben optimalen technischen Voraussetzungen bieten wir Dir ein motivierendes Umfeld mit vielen erfahrenen Entwicklern, die Spaß an Ihrer Aufgabe haben und gemeinsam an einem Strang ziehen.


Was solltest Du mitbringen?
Du bezeichnest Dich selbst als guten Webentwickler? Du entwickelst schon länger in einem modernen Web Framework wie z.B. Symfony, Django oder natürlich Ruby on Rails? Du bist fit in Javascript und CSS? Dann suchen wir genau Dich!


Wie kannst Du Dich am besten bei uns bewerben?
Sende mir Deine Bewerbung einfach per E-Mail und schreib? mir, warum wir Dich für ein Gespräch einladen sollten.


Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!


Robert Sonnberger
robert.sonnberger@makandra.de


makandra GmbH,
Werner-von-Siemens-Str. 6,
86159 Augsburg
www.makandra.de - www.makandra.com - www.gem-session.com


Zurück zur Übersicht