Softwarekünstler - Ruby on Rails / MyGall GmbH

Softwarekünstler - Ruby on Rails / MyGall GmbH
20.11.10
MyGall GmbH
Berlin
E-Mail an mathias.fiedler@artflakes.com


Wir von ARTFLAKES (MyGall Gmbh) sind gerade dabei, unsere Plattform artflakes.com auszubauen. Dafür brauchen wir so bald wie möglich Unterstützung eines Rubyentwicklers.

Wir sind ein seit 3 Jahren bestehendes Unternehmen, das seit neuesten in der Hauptstadt wirkt (Büro mit Spreeblick). Die MyGall GmbH vermarket und druckt Kunstwerke aller Art über die Plattformen mygall.net und artflakes.com.

Wir suchen für unser Team einen weiteren Softwarekünstler, der sich kreativ einzubringen weiß, Engagement und Spaß an der Arbeit zeigt. Wir lieben es mit den neusten Versionen zu arbeiten und auch mal eine Beta auszuprobieren. Neben dem, tatsächlichen Aus-/Aufbau von unserem Hauptprojekt wird es immer mal wieder Zeit geben, das ein oder andere Plugin auf Github zu veröffentlichen oder an einem Seitenprojekt zu arbeiten. Dazu kommen die Startup-üblichen flachen Hierarchien, ein verrücktes Team und viele Möglichkeiten Neues zu lernen.
Das erwarten wir:

def suitable_to_artflakes?
projects.ruby.size > 0
&& knowledge.include? :rails
&& ![css,html, js, jquery, scss, unix].select{|e| like e}.empty?
&& open('http://www.github.com') { |p|
f.contains? self
}
&& heard_of [:nodejs, :spree, :sphinx]
&& location == 'Berlin'
end


Wenn Du also Interesse an einer Festanstellung in Berlin hast, dann melde Dich bei uns!
Herzliche Grüße Mathias Fiedler
ARTFLAKES.com MyGall Gmbh 030 - 61651269 mathias.fiedler@artflakes.com

Zurück zur Übersicht