Ruby Entwickler (m/w) / Webcrowd UG

Ruby Entwickler (m/w) / Webcrowd UG
01.03.13
Webcrowd UG
Überall
hello@webcrowd.net


Du bist Software Entwickler und suchst eine neueHerausforderung?


Webcrowd, als spezialisierte Recruiting Agentur für Internet Professionals, bietet dir verschiedene spannende Möglichkeiten als Ruby Entwickler.


Du hast Erfahrung mit Ruby gesammelt und benutzt es auch auf on Rails?


Du hast stichhaltige Praxiserfahrung mit Frontend und Backend Projekten und hast RubyEntwicklungsumgebungen wie Sinatra benutzt? Du hast Spaß an Git und TDD und würdest dich selbst als Ruby Enthusiast bezeichnen? Perfekt!


Die Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten ist dir ein Anliegen und du suchst nach spannenden Aufgaben?


Beschreib uns deinen idealen Job und welche Kenntnisse du weiterentwickeln möchtest und wir zeigen dir spannende Möglichkeiten in Berlin und anderen Städten Deutschlands.


Webcrowd wird von Software Entwicklern geführt, deshalb wissen wir worüber wir reden. Wir verfügen über gute Kontakte zu CTOs und Lead Developern und verfügen über ein breites Netzwerk an Kunden. Dies ermöglicht es uns dir eine Vielzahl an spannenden Möglichkeiten aufzuzeigen, dir Karrieretipps zu geben und deinen Traumjob für dich zu finden.


Bewirb dich bei uns und wir unterstützen dich in deiner Jobsuche mit unseren Marktkenntnissen und unserem Netzwerk!


Bewirb dich unter hello@webcrowd.net wenn wir dein Interesse wecken konnten oder nutze unser Online Bewerbungsformular.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Weblinks:
www.webcrowd.net
www.gplus.to/webcrowd
www.facebook.com/webcrowd
www.twitter.com/webcrowdnet


Zurück zur Übersicht