Ruby on Rails Entwickler für die Erweiterung von Redmine gesucht / ofischer communications

Ruby on Rails Entwickler für die Erweiterung von Redmine gesucht / ofischer communications
07.11.16
ofischer communications
Deutschland
webmaster@ofischer.com


Redmine neu definieren...

Wir benötigen Unterstützung bei der Erweiterung unseres bestehenden Redmine-Systems. Konkret geht es um die Weiterentwicklung des CRM-Plugins (https://www.redminecrm.com/). Hier haben wir eine Liste von ca 30 Wünschen die Umgesetzt werden sollen. Die meisten Änderungen beziehen sich auf das Ergänzen der UI um entsprechende (meist schon vorhandene) Informationen um unseren Workflow zu optimieren.

Was erwarten wir?

  • Tiefgreifende Kenntnisse in Ruby on Rails
  • Umgang mit Redmine im Schlaf
  • Verständnis für CRM arbeiten

Herausforderung angenommen?

Wir freuen uns über deine Bewerbung, formlos mit einem kurzen Einblick in deine Kenntnisse und Erfahrungen. Bitte nenne uns gleich wann du Verfügbar wärst und was dein Stundensatz ist.

Zurück zur Übersicht