Ruby on Rails-Entwickler / muellers-buero.de

Ruby on Rails-Entwickler / muellers-buero.de
04.09.16
muellers-buero.de
Home Office
Email an claus@muellers-buero.de


für die Wartung und Weiterentwicklung einer RoR-Anwendung (ca. 30.000 LoC) suche ich

eine/n engagierte/n Entwicklerin/Entwickler.

Die Anwendung unterstützt gemeinnützige Organisationen in ihrer Tagesarbeit. Derzeit ist das System für 24 solcher Organisationen installiert.

Es werden gute Kenntnisse in RoR, Ruby, Linux und Javascript vorausgesetzt. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind eine notwendige Voraussetzung.

Die Tätigkeit kann vom Home Office aus erledigt werden - ganz selten fällt eine Reise für Schulung an. Für die Einarbeitung stehe ich längere Zeit zur Verfügung.

Es handelt sich hier um eine freiberufliche Tätigkeit. Dieser Job ist als eine Nebentätigkeit zu sehen - je nach Kenntnisstand sehe ich nach der Einarbeitung einen Aufwand von ca. 8 - 12 Stunden / Woche. Die Vergütung ist entsprechend der Zielgruppe nicht marktgerecht. Dagegen steht die völlig freie Zeiteinteilung sowie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Insbesondere ist auch der Kontakt zu den einzelnen Organisationen sehr angenehm.

Für nähere Details stehe ich gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht