Ruby on Rails Entwickler (m/w) / Leicke GmbH

Ruby on Rails Entwickler (m/w) / Leicke GmbH
25.05.16
Leicke GmbH
Leipzig
E-Mail an jobs@leicke.com


Für die Neu- und Weiterentwicklung einer Ruby on Rails Anwendung in den Bereichen Warenwirtschaft und Auftragsverwaltung suchen wir aktuell einen Ruby on Rails Entwickler (m/w) in Vollzeit vor Ort in Leipzig.

Als Teil eines kleinen Entwicklungs-Teams bringst Du Dich aktiv in die operative Entwicklung unseres Produkts ein. Dich erwarten ein buntes Team und flexible Arbeitszeiten.

Du bringst mit:

  • Grundverständnis von Ruby on Rails und SQL
  • Erfahrung im Entwickeln von Web-Frontends
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse


Ja, das ist schon alles! Denn wichtiger als mehrjährige Erfahrungen sind für uns die Fähigkeit sich weiter zu entwickeln und die Bereitschaft sich auch in unbekannte Dinge gründlich einzulesen.

Interesse?

Bitte sende uns deine Bewerbung unter Angabe für den Aufgabenbereich relevanter Informationen/Kenntnisse und deiner Gehaltsvorstellung an:
jobs@leicke.com

Bei Fragen stehen wir unter eben genannter E-Mail-Adresse selbstverständlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das Unternehmen:

Wir sind auf das Design, die Entwicklung und den Vertrieb von Computerhardware und -zubehör spezialisiert. Unser Kerngeschäft umfasst MANNA Lederschutzhüllen, Sharon Tastaturen und Hebron Dockingstationen für Smartphones und Tablet. Weitere Informationen findest du auf www.leicke.com. Wir erweitern ständig unsere Produktpalette und entwickeln auch selbst neue Produkte und arbeiten daran Marktführer auf unserem Gebiet zu werden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein freundliches, multikulturelles Team.

Zurück zur Übersicht