Ruby on Rails Entwickler - Praktikum/Werkstudent/Nebentätigkeit / Skill Hero UG

Ruby on Rails Entwickler - Praktikum/Werkstudent/Nebentätigkeit / Skill Hero UG
10.12.15
Skill Hero UG
Berlin
patrick@skillhero.de



Du möchtest coden und dafür bezahlt werden? Das in einem guten Team und mir einem echten Produkt? Dann sende uns eine Nachricht.
 

Der Job


Als Entwickler arbeitest Du an der Weiterentwicklung unseres Produktes. Deine Aufgabe ist es, neue Funktionen zu konzipieren, umzusetzen und zu testen.
Wir setzen native Apps, ein Web-Frontend & ein Backend mit API ein. Unser Stack: REACT, Ruby on Rails, Java, SWIFT. Unsere Arbeitsweise orientiert sich an SCRUM & KANBAN. Im Gründungsteam sind zwei Entwickler.
 

Dein Profil


Du hast Spaß am Entwickeln. Du magst Herausforderungen und lernst gerne dazu. Du hast erste Erfahrungen in Ruby on Rails.
 

Die Eckdaten


Du kannst sofort starten. Arbeitsort & -zeiten sind flexibel, es sollten Minimum 10h pro Woche sein. Die Vergütung ist sichergestellt.
 

Über uns


Wir sind ein Berliner startup und helfen Menschen dabei, ihr Verhalten zu verändern. Wir haben namhafte Unternehmenskunden, Umsätze & eine Menge vor.
 

Melde Dich


Schreib uns eine E-Mail an patrick@skillhero.de.

Zurück zur Übersicht