Ruby Entwickler / jugendreisen.com GmbH

Ruby Entwickler / jugendreisen.com GmbH
19.11.15
jugendreisen.com GmbH
remote
per Email


Hi wir suchen junge talentierte Ruby Entwickler. Die alten Hasen sind uns zu teuer :)

Wenn du also jung, engagiert und interessiert bist und an einem konkreten, laufenden Projekt partizipieren möchtest, dann melde dich bei uns. Wir begleiten dich bei deiner Weiterentwicklung. Denn wir haben zwei Senior Ruby Entwickler on Board, die dir jederzeit zur Seite stehen. Wir sind an einem Prozess Interessiert.

Wir wollen deine Power zu einem fairen Kurs, dafür transferieren wir dir auch Know-How.

Mit wachsendem Erfolg auf beiden Seiten steht einer langfristigen, gut bezahlten und trotzdem freien Mitarbeit nichts im Wege.

Wir sind kein Start-Up mehr. Wir haben es schon geschafft, Umsatzzuwachs von 30% pro Jahr!

Also bewirb dich jetzt und steig ein!

Freuen uns auf deine lockere Bewerbung!

Gruß Sebastian

Zurück zur Übersicht