CTO und Senior Rails Dev für internationales Logistik-Startup / Auf Anfrage

CTO und Senior Rails Dev für internationales Logistik-Startup / Auf Anfrage
15.09.15
Auf Anfrage
Amsterdam/Hong Kong/Remote
jt@crispymtn.com


E-COMMERCE FROM CHINA TO EUROPE MADE EASY


Zehn Tausende Pakete werden täglich von China zu Kunden in ganz Europa versendet. Am Versand sind dabei ein gutes Dutzend Dienstleister beteiligt, von Airlines über Zoll bis hin zum Paket-Lieferdienst. Wir haben uns zum Ziel gemacht diesen Vorgang komplett zu revolutionieren über eine integrierte, digitale Plattform.


Eine Version 1.0 ist bereits online und wird von mehreren chinesischen Versendern produktiv genutzt. Gesucht wird ein CTO der mit anpackt und Verantwortung übernehmen will. Sehr gute Rails-Kenntnisse sowie Erfahrung mit APIs und Heroku vorausgesetzt.


Unser Headquater ist in Amsterdam, du kannst remote arbeiten. Flug-Reichweite <2h wäre aber sehr vorteilhaft. Bezahlung marktüblich.


Weitere Details auf Anfrage.


Zurück zur Übersicht