Ruby-on-Rails-Entwickler (m/w) / Inicat UG

Ruby-on-Rails-Entwickler (m/w) / Inicat UG
18.08.15
Inicat UG
https://inicat.com
Berlin
jobs@inicat.com


Zurzeit suchen wir als Verstärkung unseres bestehenden Teams einen freiberuflichen Ruby-on-Rails-Entwickler. Die Arbeiten am Projekt mit kurzer Laufzeit von bis zu vier Monaten können sofort begonnen werden. Einsatzort soll Berlin sein, um regelmäßige Treffen im Team zu erleichtern, es wird aber kein fester Arbeitsort vorgeschrieben.


Deine Aufgaben:


Du entwickelst unseren Downloadshop weiter und integrierst diesen in die bestehende Ruby-on-Rails-Applikation. Dabei arbeitest du eng mit unserem Team aus Entwicklern und Designern zusammen. Zur Umsetzung der Aufgaben greifst du auf deine Erfahrung bezüglich der von uns eingesetzten Technologien zurück und triffst selbstständig Entscheidungen hinsichtlich konkreter Implementierungsfragen.


Dein Profil:


Du hast bereits Erfahrung mit Ruby-on-Rails ab Version 3.2 gesammelt und schon das ein oder andere Projekt auf dieser Basis umgesetzt. Dabei bist du den Prinzipien agiler und testgetriebener Entwicklung gefolgt und hast dazu mit Git als Versionsverwaltung gearbeitet. Auch hast du schon verschiedene Projekte mit responsivem Webdesign und für mobile Endgeräte entwickelt und dabei die Frontend-Technologien Haml, Sass und CoffeeScript eingesetzt. Wünschenswert wäre es, wenn du bereits Erfahrungen mit der Paypal- oder Facebook-API vorweisen kannst.


Unser Hintergrund:


Inicat ist die Plattform von Musikern für Musiker und ihre Projekte. Ob Album oder Tournee, Konzert oder Musikvideo: Hier ist der Platz wo sich Musiker und Fans präsentieren, direkt treffen, in Kontakt treten und zusammen am Erfolg arbeiten. Dazu wird INICAT sinnvolle Werkzeuge bereitstellen, die das ermöglichen.

Zurück zur Übersicht