Ruby on Rails-Entwickler / trecker.com

Ruby on Rails-Entwickler / trecker.com
24.01.15
trecker.com
Berlin
jobs@trecker.com


Wir sind ein 2 Jahre junges Startup und haben ein ehrgeiziges Ziel. Wir wollen mit intuitiver und moderner Software eine der ältesten Branchen überhaupt revolutionieren: die Landwirtschaft! Innerhalb kürzester Zeit haben wir es geschafft, uns fest am Markt zu etablieren und wollen jetzt weiter wachsen. Dazu suchen wir die besten Entwickler, um in hoher Geschwindigkeit das Produkt weiter auszubauen.

Wenn du folgende Fragen alle mit JA beantwortest,

  • Kannst du außergewöhnlich schnell und sauber in Ruby on Rails entwickeln? Unser schlanker Tech Stack ist mit Github, RSpec, Heroku, Postgres, CodeShip und Bootstrap genau darauf ausgerichtet.
  • Willst du deinen agil und test-driven erstellten Code täglich über unsere CI deployen?
  • Möchtest du eigene Produkt-Ideen einbringen und mit Kunden auf User Groups persönlich diskutieren?
  • Hast du immer davon geträumt, endlich mal an einem Produkt zu arbeiten, das anderen Leuten hilft (und nicht Games, Music or Social Media)?
  • Denkst du gerade, „OMG! Landwirtschaft wäre ja awesome “, weil Neugierde, ständiges Lernen und Weiterentwickeln zu deinen Persönlichkeitsmerkmalen zählt?
  • Möchtest du in einem tollen Büro im Herzen von Berlin arbeiten? Mit regelmäßigen Team-Events, Sprachkursen und vielen anderen Goodies?
Dann musst du zu uns kommen! Wenn wir dich überzeugt haben, dann liegt es jetzt an dir, uns zu überzeugen. Schreibe uns an jobs@trecker.com und merk dir schon mal unsere Devise: „nicht kleckern, treckern“

Zurück zur Übersicht