Rails Developer als Unterstützung / keine

Rails Developer als Unterstützung / keine
07.01.15
keine
http://
100% remote
Mail an railsdev@deltacity.org


Ich suche für ein laufendes Projekt einen Rails Entwickler, welcher mich bei der Weiterentwicklung und Pflege eines Online-Portals unterstützt.


Das Portal besteht aus einer Standard-Rails-Anwendung mit Bootstrap/JQuery/... im Frontend.


Die Aufgaben sind:
* Anpassung der Seite an neuere Versionen (Bootstrap, JQuery, ...)
* Fehlerbeseitigung
* Entwickeln neuer, zusätzlicher Funktionalitäten


Erfahrung sollte Vorhanden sein für
* Rails-Entwicklung mit PostgreSQL
* HTML, CSS, Javascript
* Linux Administration (soweit für Deployment erforderlich, zumindest keine Shell-Phobie)


Ich gehe von keiner großen Auslastung aus. Es geht meistens ums Abfedern von Auslastungsspitzen und schnelle Reaktion im Fehlerfall, falls ich selber anderweitig ausgelastet bin. Eventuell 20 Stunden/Monat, also eher ein kleiner Nebenverdienst.


Bei Interesse bitte eine Mail mit Vorstellung des Stundensatzes an railsdev@deltacity.org


Im Falle einer Beauftragung muss dann noch eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet werden.


Zurück zur Übersicht