Ruby Entwickler (m/w) / StyleRemains GmbH

Ruby Entwickler (m/w) / StyleRemains GmbH
16.05.14
StyleRemains GmbH
Hamburg
Per EMail an bewerbung@rebelle.de


REBELLE ist der Online Marktplatz für Luxus Second Hand Fashion!

Zur Verstärkung unseres motivierten IT-Teams bei REBELLE suchen wir ab sofort eine/n Ruby Entwickler (m/w).

Über uns:
Bei REBELLE setzen wir auf Ruby und Ruby on Rails, um unsere Plattform voranzutreiben. Uns ist der Spaß an der Entwicklung wichtig und wir legen auf die Meinung jedes Mitarbeiters Wert. Damit es dabei bleibt, entwickeln wir ausschließlich mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum). Wir entwickeln in kurzen Sprints und treffen uns jeden Morgen, um uns über die nächsten Schritte abzustimmen. Das heißt auch, dass es bei uns keine langen Wege bei Fragen gibt und wir Dich nicht im Regen stehen lassen, falls Du nicht weiter kommst. Wir ziehen alle am gleichen Strang, unser Chef ist der Kunde - oder in unserem Falle die Kundin.

Damit wir wissen, wo wir am Ende des Tages stehen und vertrauen in unsere Programmierung haben, setzen wir auf Test Driven Development, das uns bei der Entwicklung unterstützt. Nebenbei beschäftigen wir uns natürlich auch mit neuen Technologien und experimentieren mit Wegen, über die wir unsere Anwendung besser machen können. Mobile Apps entwickeln wir zum Beispiel mit Rubymotion und EmberJS.

Was wir von Dir erwarten:
  • Erfahrung in der Entwicklung mit Ruby on Rails
  • Erfahrung in der Webentwicklung mit HTML, CSS und SQL
  • Erfahrung mit objektorientierter Programmierung sowie im Test Driven Development. Kenntnisse im Umgang mit agilen Entwicklungsmethoden wie Scrum von Vorteil
  • Erfahrungen in der Entwicklung von mobilen Anwendungen/Apps von Vorteil, aber kein Muss

  • Was wir Dir bieten:
    Unser Büro mit Loft-Charakter befindet sich in der Hamburger Speicherstadt ganz in der Nähe der Innenstadt. Wir sind ein motiviertes Team von Stilliebhabern mit einem Faible für die schönen Dinge im Leben. Wenn Du Dir vorstellen kannst ein Teil unseres aufstrebenden Teams zu sein, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an untenstehende Adresse oder per E-Mail.

    Per Post:
    StyleRemains GmbH
    Brooktorkai 4
    20457 Hamburg

    Per E-Mail:
    bewerbung@rebelle.de

    Ansprechpartner:
    Daniel Grünthal

    Im Web:
    www.rebelle.de

    Zurück zur Übersicht