Praktikant Ruby-on-Rails Developer / testhub GmbH

Praktikant Ruby-on-Rails Developer / testhub GmbH
15.11.13
testhub GmbH
http://testhub.com


Wir bei testhub arbeiten an der Revolution des Bug-Trackings und User-Feedbacks. Mit einem Crowdsourcing-Konzept ermöglichen wir, Apps und Software auf eine ganz neue Art zu testen. Unser Ziel ist es die IT-Entwicklung grundlegend zu verändern. Mit unserer hocheffizienten Ruby-Plattform sind wir unserem Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen.


Doch jetzt kommst du ins Spiel:
Werde Teil unseres Traumes und arbeite mit an einer der modernsten Webapps. Bewerbe dich jetzt als


Praktikant Ruby-on-Rails Developer (m/w)


Bei uns bist du direkt ein vollwertiges Mitglied des Teams und kannst an der Entwicklung einer top-notch Webapp mitwirken.


Deine Aufgaben:

  • Du setzt Features schnell und sicher in sauberen Rails-Code um
  • Du bist verantwortlich für die Sicherheit und Qualität des Backends


Dein Profil:

  • Du hast bereits Kenntnisse in der Entwicklung von Rails-Anwendungen
  • Du hast gute Javascript-Kenntnisse und scheust dich auch nicht davor, das Frontend anzufassen
  • Du bist interessiert an oder beherrschst bereits Git, Yeoman, AngularJS, Rails, RSpec und MySQL
  • Du entwickelst gerne mit TDD in einem agilen Prozess


Unser Angebot:
Willst du mit den neuesten Frameworks und Spielereien arbeiten? Dann bist du bei uns gut aufgehoben. Unsere Singlepage-Application hat alles was das Herz begehrt... Mit einer hocheffizienten Backendstruktur und dem spannenden AngularJS als Frontend, ist die testhub-Plattform an der Spitze der aktuellen Webapp Trends.


Bei uns lernst du mit den neuesten Frameworks umzugehen und kannst trotzdem auch eigenständig arbeiten. Wir bieten dir sogar Home-Office an, wenn du nicht nach Berlin kommen kannst.


Du willst endlich loslegen?
Dann schick uns deine Bewerbung zusammen mit Arbeitsbeispielen oder dem Link zu deinem Github Account per Mail an Lara Wolter hr@testhub.com


Gerne kannst du dich auch telefonisch unter 030-609 809 480 bei uns informieren.

Zurück zur Übersicht