Ruby on Rails Entwickler/in (fest oder frei) / Spreesurfer GmbH (i.Gr.)

Ruby on Rails Entwickler/in (fest oder frei) / Spreesurfer GmbH (i.Gr.)
06.10.13
Spreesurfer GmbH (i.Gr.)
Berlin
jk@wlcm.in


Wir möchten Dich kennenlernen!


Wir machen:

Welcome Investment ist eine Plattform, auf der die Finanzierungsform „Crowdinvesting“ auf eine neue Stufe gehoben wird. Wir haben ein ausgearbeitetes Konzept, viele weitere Ideen und es steht uns ausreichend Kapital für die Realisierung zur Verfügung.


Wir suchen:

Zur Weiterentwicklung von www.welcomeinvestment.com suchen wir engagierte Entwickler, die leidenschaftlich gerne mit Ruby on Rails arbeiten.


Zu Beginn Deiner Tätigkeit entwickelst Du die Plattform auf Grundlage unserer Konzeption, bis hin zum launchfertigen Produkt weiter. Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich. Für die Zeit nach dem Launch gibt es bereits jetzt schon viele Konzeptideen und Pläne. Die Reise wird spannend und wir laden Dich ein, auch mit Deinen Ideen und Engagement mitzureisen.


Du kannst bei uns in Festanstellung oder als Freelancer (zu 100%, mind. 3 Monate) arbeiten.


Von Vorteil sind Erfahrungen in folgenden Bereichen:

Internationalisierung, soziale Netzwerke, E-Commerce, Zahlungssysteme, Datenbanken, Datensicherheit, Software-Architektur, Mathematik, Informatik, iteratives Arbeiten


Wir bieten:

  • Arbeitsplatz in einem der aktuell spannendsten und wachstumsstärksten Online-Märkte
  • Nette Kollegen
  • Flache Hierarchie, in denen Du ernst genommen wirst
  • Erfahrenes Projektmanagement mit kurzen Dienstwegen
  • Attraktive Bezahlung auf Monats- oder Projektbasis, je nach Art des Auftrags-/Arbeitsverhältnisses
  • Möblierte Wohnung in Berlin, solltest Du von außerhalb Deutschlands kommen

  • Kontakt zu uns:

    Ablauf: Du meldest Dich mit kurzer Info, was Du bereits mit Ruby on Rails gemacht hast, wir treffen uns persönlich und schauen, ob wir zueinander kommen. Dein Arbeitsbeginn ist kurzfristig möglich.


    Jörn Kunst

    Spreesurfer GmbH (i.Gr.)

    Leberstrasse 20

    10829 Berlin

    Mail: jk@wlcm.in

    Zurück zur Übersicht