*Microjob* Erstellen eines Onepage AJAX Bildupload mit Cropping und Bildvorschau / Private Rezepteseite

*Microjob* Erstellen eines Onepage AJAX Bildupload mit Cropping und Bildvorschau / Private Rezepteseite
30.09.13
Private Rezepteseite
Internet
felix.patzelt@gmx.de


Hallo,


ich brauche für meine unkommerzielle Rezeptseite die ich entwickle einen Bilderupload mit Cropping um ein quadratisches Vorschaubild für die Rezeptübersicht zu erstellen. Ich habe die Grundlage dafür schon gefunden bei Railscast:


http://railscasts.com/episodes/182-cropping-images


Allerdings muss es so umgebaut werden, dass man die Bilder auf einer Seite auswählen und hochladen kann und dann direkt 2 Vorschaubilder hat. Einmal das Originalbild mit beliebigem Seitenverhältnis aus dem man dann einen quadratisches Bildausschnitt auswählt der in der auf dem zweiten quadratischen Vorschaubild zu sehen ist. Im Prinzip dürfte es für einen erfahrenen Ruby on Rails Entwickler eine Aufgabe für maximal eine halbe bis ganze Stunde sein auf Grundlage des Railscast Quellcode eine Onepage Ajax Lösung zu bauen.


Als Quellcode Grundlage würde ich die "revised" Version nehmen:


http://railscasts.com/episodes/182-cropping-images


Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ihr etwas ähnliches schon bereits programmiert habt, sodass ihr den Code nur minimal anpassen müsst.


Es ist wie gesagt ein unkommerzielles privates Projekt deswegen steht mir kein hohes Budget zur Verfügung, aber es kann definitiv einen finanziellen Ausgleich für den Entwickler geben. Aus diesem Microjob können sich auch Folgeaufträge ergeben.


Angebote könnt ihr mir gerne per Email schicken. Ich würde mich sehr freuen :)

Zurück zur Übersicht