Start-up sucht Entwickler / Start-up

Start-up sucht Entwickler / Start-up
04.08.13
Start-up
http://
München
m.proft@gmx.net


Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir Studenten/ Interessenten (m/w) für ein Online-Community Projekt!


Wir sind ein neues Start-up-Unternehmen, deren Schwerpunkt im Bereich der Social-Media-Plattformen liegt. Daher sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten mit kreativen und innovativen Ideen und herausragendem Engagement.


Du wolltest schon immer ein Teil und Mitbegründer einer Social- Media- Plattform sein? Das Studium/ Arbeit ist Dir zu theoretisch und Du hast Lust viele Deiner Stärken in die Praxis umzusetzen? Dein Herz schlägt für Social-Network-Plattformen und Du wolltest schon immer Dein Talent in einem Projekt präsentieren? Wir bieten Dir in diesem Projekt ab sofort die Möglichkeit mit flexibler Zeiteinteilung für Dich einen Grundstock zu legen, während dem Studium/ Arbeit und auch danach. Eine ungewöhnliche Karriere mit ungewöhnlich vielfältigen Chancen wartet auf Dich.


Deine möglichen Aufgaben:
Entwicklung / Visualisierung von sozialen Netzwerken
Software-Entwicklung im Bereich Social-Network-Plattformen
Webentwicklung und –betreuung
Datenbankentwicklung und –administration
Server- und Netzwerkadministration
Evtl. Programmierung von Apps


Dein Profil:
Du befindest Dich in einem Informatik -oder Wirtschaftsinformatikstudium (oder ähnliche Qualifikationen), egal in welchem Semester
Du besitzt gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung z.B: mit Ruby on Rails , Java
Du hast gute Praxiserfahrung in Web- Technologien, z.B: HTML, CSS, JavaScript( JQuery ), JSON
Du hast auch ein Gespür für Webdesign, -layout und Gestaltung von Internetseiten
Du hast sowohl einen Blick für Details, als auch für das „big picture“


Das bieten wir Dir:
Beteiligung am Erlös der erfolgreichen Kommerzialisierung
Vielversprechendes Projekt am Puls der Zeit von der Skizze bis zur Publikation
Gelegenheit, ein Unternehmen mit aufzubauen und wachsen zu sehen
Ein spannendes Projekt in einem innovativem Startup-Unternehmen


Interessiert? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Lichtbild ausschließlich per E-Mail an m.proft@gmx.net! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Zurück zur Übersicht