Solider Ruby on Rails Entwickler / Mathias Schneider

Solider Ruby on Rails Entwickler / Mathias Schneider
25.06.13
Mathias Schneider
Pfaffenhofen an der Ilm oder Remote
mathias@codecrafts.de


Für ein aktuelles Projekt suche ich noch einen Ruby on Rails Entwickler. Du musst kein "Rails-Ninja-Samurai-oder-sonst-was" sein. Ich suche einen soliden Entwickler auf den ich mich verlassen kann.


Folgende Fähigkeiten brauche ich


Muss:
- Ruby on Rails (+ RSpec/Cucumber versteht sich)
- HTML5(!), CSS3/SASS, JavaScript 
- PostgreSQL
- Englisch verstehen/sprechen/schreiben (Projektleiter und Kunde sind Neuseeländer)


Kann:
- SVG
- Twitter Bootstrap
- Data Modelling


Über den Umfang können wir gerne sprechen. Ich brauche jemanden für 20-40 Stunden die Woche. Wenn du im Raum München, im Raum Ingolstadt oder sogar in Pfaffenhofen an der Ilm wohnst, dann wäre das perfekt. Auch Studenten mit entsprechenden Vorkenntnissen sind willkommen.


Bitte schick mir eine Mail mit deiner Projektliste (auch Uni/Privat-Projekte), deinem Github Account (wenn vorhanden) und einer kurzen Vita.


Viele Grüße
Mathias Schneider
hias@me.com

Zurück zur Übersicht