Ruby on Rails Entwickler / redpeppix. Verwaltungs GmbH

Ruby on Rails Entwickler / redpeppix. Verwaltungs GmbH
22.05.13
redpeppix. Verwaltungs GmbH
Wiesbaden
E-Mail an traumjob@paij.com


Was wäre wenn dein Portemonnaie "smart" wäre?
Können wir die Geschichte des Geldes neu schreiben?


Mit paij machen wir das Portemonnaie überflüssig und den Laden um die Ecke zum Onlineshop. Auf Basis der QR-Code-Technologie ermöglicht paij einfaches und sicheres Bezahlen mit dem Smartphone schon heute.


Wo kaufen meine Freunde ein?
Welche Produkte werden empfohlen?
Gibt es das, was ich suche in der Nähe?


Hast du Interesse mit uns die App fu?r zeitgemäßes Bezahlen zu entwickeln? Sei mit dabei und programmiere mit uns die sicherste, schnellste und sozialste mobile Bezahl-Applikation, damit jeder Zugang zu den Informationen erhält, die er benötigt.


Was du mitbringst:
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung, insbesondere Ruby on Rails
  • Du übernimmst gerne Verantwortung
  • Du hast Erfahrungen mit sozialen Netzwerken (APIs)

Die folgenden Begriffe sind dir nicht unbekannt: Git, Capistrano, Custom-SQL, BigData, Rekursion, CoffeeScript, SASS, Defect Management, UML, E-Commerce, M-Commerce, MVC, REST, JSON, CSS, AJAX, JS, MySQL, Postgres, Linux-Shell, BSD/Linux-basierten Server Technologien, jRuby, Jira


Zurück zur Übersicht